• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung am Penisschaft

    Hallo.
    Ich habe da eine Frage. Mein Mann (25 J.) hat seit ca. 5 monaten eine Hautveränderung am Penisschaft. D.h. er hat ein Muttermal (nicht so dunkel wie seine anderen auf dem Körper, ca. 1-2 mm groß) am Ende seines Penis zw. Schaft und Eichel. Er sagt auch das es ein bisschen grösser wird. Er hatte es davor nicht. Wie es halt so ist gehen Männer halt nicht so gerne gleich zum Arzt. Ich bin selber vom med. Fach (Arzthelferin Chirurgie) aber ich kann darüber auch nicht mehr sagen. Deswegen hätte ich gerne eine Meinung von einem Experten ob solche Hautveränderungen am Penis häufig vorkommen.

Lädt...
X