• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot

    Wer kann mir sagen, an wen ich mich noch wenden kann?Seit einem Jahr habe ich wiederholt nachts Atembeschwerden. Ich schlafe ganz normal ein, dann muss ich iregendwann Wasser lassen und wenn ich mich dann wieder ins Bett lege, fängt meine Atemnot an. Ich habe das Gefühl nicht genug Luft in die Lungen zu bekommen. Dieser Zustand hält dann manchmal bis zu einer Stunde an, ich kann natürlich nicht mehr schlafen und stehe dann auf. Ich kann nie genau sagen, wann diese Atemnot eintritt, es gibt Nächte da schlafe ich ohne Beschwerden. Es wurde mein Herz untersucht, die Lunge, mein Blut ist in Ordnung. Diese Zustände sind inzw. sehr unangenehm, ich weiss nicht, an wen ich mich wenden kann, ich simuliere nicht. Über eine Nachricht- gleich welcher Art- wäre ich dankbar.

Lädt...
X