• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchgangssyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchgangssyndrom

    Hallo, ich wende mich heute zum erstenmal an ein Forum, aber ich bin ziemlich verzweifelt. Mein Mann hatte vor 6 Jahren einen Mundboden-ca, aber keine Rezidive. Seit der Bestrahlung hat er eine Thrombozytopenie, Alkohol ist auch ein Problem. Nun hat er vor einer Woche Nasenbluten bekommen,welches nicht gestoppt werden konnte und hat te auch starke Entzugserscheinungen.Letztendlich mußte er 4 Tage beatmet werden und ist nun ganz aus der Spur und halluziniert auch. Besteht nun die Gefahr, daß er darin steckenbleibt oder irgendwelche Prozeße in Gang gesetzt werden, das er abbaut?


  • RE: Durchgangssyndrom


    Hallo, ich bitte den Beitrag zu löschen, mein Mann ist wieder fit!!!!!!!!!! Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X