#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der Haut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knubbel unter der Haut

Meine Mutter zeigte mir vor zwei Wochen einen Knubbel am Bauch, direkt unter der Haut, hart, sah asu wie ein großer Insektenstich, keine Farbveränderung im Vergleich zur übrigen Haut. Schmerzen: keine. War aber nicht verschiebbar. Nun rief sie mich soeben an und sagte mir, dass der Knubbel sehr schnell gewachsen sei, und sie deshalb beim Arzt war. Dieser hat sie für Donnerstag zum "rausschneiden" bestellt. Leider war sie zu geschockt um weiter nachzufragen.....Der Arzt hat sie wohl auch nicht sonderlich aufgeklärt. Was könnte das also sein? Ich habe gar nichts vergleichbares im Internet oder visuellen Bildtafeln gefunden.
    Also nochmal: Am Oberbauch, direkt unter der Haut, diese erhaben wie ein dicker Insektenstich, etwa erbsgroß. In den letzten beiden Wochen sichtbar gewachsen. Keine Farbveränderung.
    Vielen Dank!

• RE: Knubbel unter der Haut

Hallo!

Es könnte sich lediglich um ein Lipom also eine harmlose Fettgeschwulst aber viell. auch um etwas Bösartiges handeln, Ihr werdet wohl die OP und den genauen histologischen Befund abwarten müssen. Leider. Alles Gute!

Kommentar

Lädt...
    X