#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterarm

    Hallo Dr. Glöckner

    ich hatte nach der 3. Chemo Venenprobleme im rechten Unterarm, Schmerzen, braun verfärbte Venen-Stränge und einziehen der Haut vom Handgelenk bis ca. 3 cm nach dem Ellenbogen. Das Strecken des Arms war für ca. 7 Wochen nicht möglich, danach sind die Schmerzen verschwunden. 2 Wochen nach der letzten Chemo ( 6 Zyklen) bin ich am 26.04.05 rechts Brusterhaltend mit der Entfernung aller Lyphknoten (wie sie es mir vorausgesagt haben) operiert worden und nun schmerzt mich der rechte Unterarm von neuem und zwar stärker als zuvor. Kühlen oder Venensalbe bringen keine Linderung. Der Oberarm und die Schulter sind zu meiner Überraschung beinahe schon so beweglich wie vor der OP, aber der Unterarm kann ich nur unter starken Schmerzen hüchstens bis zu 80% strecken.

    Sie haben für mich sicher einen Rat, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und herzlichen Dank für Ihre super Beratung

Lädt...
X