#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist nur mit mir los??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist nur mit mir los??

    Hallo,

    also, bei mir fing alles vor gut 10 monaten an, mich überkam ganz aus heiterem himmel so ein schwächezustand, den man sich kaum vorstellen mag, ich dachte ich müsste jeden moment sterben. bin zum notarzt und wieder zurück. diagnose: etwas erhöhter blutdruck.
    ab dem zeitpunkt hatte ich dauernt angst. angst sowas nochmal miterleben zu müssen. was es auch tat.
    naja, es war aber nicht die angst, die mich so fertig machte, sondern andere symptome, die im laufe der zeit sich so entwickelten. es sind gefühler der ohnmacht, der benommenheit , der schwäche, der erschöpfung....die grundlos herbeigerufen wurden.
    meine ärztin sagte sofort, ich leide an einer angststörung.
    ich hab mich selbst zu versch. fachärzten überwiesen, weil für meiner ärztin die diagnose schon feststand. u.a. eeg, ekg. belastungstest, ultraschall des ganzen bauches mehrere blutbilder....
    naja, trotzdem alles ohne befund,

    dieser zustand dauerte ca. 6-7monate durchgehend...horror.

    naja, die letzten 3 monaten war ich beschwerdefrei.
    doch jetzt fangen genau die selben symptome von vorn an.
    es belastet mich sooooo sehr. es überkommt einem von jetzt auf gleich so ein schreckhaftes schwechegefühl mit kribbeln in den füssen.

    ich hab solch eine angst vor einer eventl. krebserkrankung.meine ärztin meint es wären keine typischen symptome , aber ich sterbe vor angst.

    wäre es wirklich krebs, wäre ich dann die letzten 3 monate beschwerdefrei gewesen? oder kennt der krebs da keine pause?
    bitte was würden sie mir raten? welche untersunchungen wären für mich sinnvoll bzw. welche krankheiten kämen da in frage???

    sorry für den langen text. und danke für eure mühen:

    mira