• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HNO-Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HNO-Arzt?

    Mein Mann war gestern beim HNO-Arzt, weil er immer so starkes Brennen im Hals hat.
    Er war vor fast 2 Wochen schonmal beim HNO-Arzt , der hat ihm dann ein Pilzmittel für den Mund verschrieben.
    Aber das Brennen ist nun nicht weggegangen. Nun meint mein Mann das es Krebs ist. Was könnte dieses Brennen im Mund/Rachen denn noch sein? Muß immer gleich alles Krebs sein.
    Nun habe ich riesige Angst das sich dies bestätigt mit dem Krebs.
    Er hat im Januar aufgehört zu Rauchen.
    Er ist 39 Jahre alt.
    Ich denke der HNO-Arzt hätte es doch bestimmt gesehen wenn er Krebs hätte. Oder nicht?

Lädt...
X