• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cholangiokarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cholangiokarzinom

    eine Freundin von mir, sie ist 44 Jahre alt und lebt in Korea, hat vor kurzem die Diagnose Cholangiokarzinom mit Metastasen auf der Leber und einem Adenokarzinom in den Eierstöcken erhalten. Durch eine Endoskopie wurde auch im Darm verändertes Gewebe festgestellt. Die Tumormarker brachten folgendes Ergebnis:

    CEA: positiv

    CK7: positiv

    CK20: negativ

    Alican blue: positiv

    Ihr Gallengangkarzinom ist nicht operabel und im Moment erhält sie eine Chemotherapie, wobei ich ihnen leider nicht den genauen Wirkstoff mitteilen kann.
    Meine Frage an Sie:
    Könnten sie mir Bitte mitteilen ob es irgendeine Behandlungsmöglichkeit (Chemo, welcher Wirkstoff?) mit evtl. Heilungschancen gibt?
    Falls nicht, könnten sie einen Zeitrahmen nennen, wie lange sie evtl. noch zu leben hat? Ich kann mir vorstellen dass sie diese Frage nicht gern beantworten und vielleicht auch ohne die genaue Krankenakte, nicht genau beantworten könnten, aber ich würde eine Antwort benötigen, da ich sie vorher noch einmal gerne in Korea besuchen würde.

    Ich bin Ihnen für eine Antwort sehr dankbar

    Mit freundlichen Grüßen
    Jasmin

Lädt...
X