• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs??

    Hallo,

    seit ca. 2 Monaten habe ich ein kreisrundes fleck (3cm durchmesser) seitlich am Kniegelenk. Ich habe dies nur zufällig entdeckt, da es sonst keine Probleme machte. Auch habe ich seit einigen Wochen Schmerzen im Bein, besonders nachts wenn ich im Bett liege oder tagsüber wenn ich sitze. Es fühlt sich an wie Wachstumsschmerzen, Ein ziehender Schmerz, gelegentlich kribbelt es leicht. Auch kann ich mein Bein nicht mehr entsprechend drehen ohne Schmerzen im Bereich des Knies zu empfinden. Auch bin ich tagsüber seit wochen für mein alter ziemlich schlapp und antriebslos.
    Ohne mich selber verrückt zu machen ist es sinnvoll zum Arzt zu gehen, bin eigentlich nicht der Arztgänger. Was könnte es Sein???

Lädt...
X