#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Können geschwollene Lymphknoten ein Anzeichen für eine Krebserkrankung sein??

    Meine rechte Lymphdrüse am Hals schwillt immer wieder an.. aber immer nur die rechte, warum auch immer..

    Ich mach mir große Sorgen dass ich eine "versteckte" Krankheit hab. Krebs wird ja oft monatelang nicht festgestellt, oder??

    Ich (23 Jahre) bin 1x jährlich bei der Gesundenuntersuchung und da ist immer alles in bester Ordnung...Trotzdem habe ich große Angst wenn dann ein Lymphknoten einfach so anschwillt..


  • Re: Lymphknoten


    Ich habe exakt das Gleiche. Mache mir die selben Sorgen. Hast du inzwischen eine Rückmldung was bei dir los ist ?

    LG

    Jan

    Kommentar

    Lädt...
    X