• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs?

    Gebärmutterhalskrebs?
    Ich habe eine Zyste am rechten Eierstock (bin 44), die auf dem Ultraschallbild wie eine harmlose Endometriose Zyste aussieht. Bei der Untersuchung vor einer Woche und bei einer erneuten Untersuchung gestern, hatte ich eine kurze heftige Blutung, als ein Abstrich gemacht wurde. Ich habe sonst keine Zwischenblutungen. Beide Male waren die Aerztinnen jedoch erstaunt über die Heftigkeit der Blutung. Bei der gestrigen Untersuchung sagte die Aerztin, das sei "seltsam", sie war allerdings Assistenzaerztin und noch in der Ausbildung. Ich bin nun ziemlich beunruhigt, dass es sich um mehr, als nur die harmlose Zyste handelt,. Schmerzen habe ich nur während- und noch einige Tage nach der Mens, im Kreuz und in Hüftknochenhöhe. Am 4.5. wird die Zyste operativ entfernt und dann wird sicher auch klar sein , was genau es ist, aber diese seltsam heftige kurze Blutung und die Ungewissheit belasten mich doch sehr. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Lädt...
X