• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat

    Brauche bitte dringend Antworten. Bei meinem Mann wurde letzte Woche im Urlaub in Amerika, auf Grund eines Nierensteines (im Hospital wurde CT gemacht) ein etwa 3x4 cm großes Gewebe festgestellt. Lt. Bericht ist es entweder ein Leistenbruch oder ein vergrößerter malignaler Lymphknoten. Die Ärzte rieten zu einem CT mit Kontrastmittel, was wir heute früh durchführen liesen. Der Radiologe meinte, es müsse eine Biopsie gemacht werden und dann wahrscheinlich Chemo und Bestrahlungen. Falls aber jetzt nur dieser eine Lymphkonoten in der Leistengegend vergrößert ist, würde da nicht nur Bestrahlungen ausreichen ?
    Kann es auch etwas anderes sein als Krebs ? Wäre es nicht möglich, daß sich der Lymphknoten wegen des Nierensteins vergrößert hat ?


  • krebsnachsorgeche dringend Rat


    hatte rezidiv op im dezember 04 nach gebährmutterkrebs u dessen entfernung incl eierstöcke 03 danach 30 bestrahlungen nw 10 kg gewichtsverlust übelkeit ...nach anschlußheilbehandlung warte ich jetzt auf kontroll ct nehme noch morphium vesuchte in kur zu reduzieren mit entzugssymptomen zuhause erneuter langsamer versuch der reduktion mit erfolg schmerzen jetztb hab ich totale angst vor montag meinem ct ist da doch noch was od ist es normal terrorisiere meine mitmenschen hab einfach nur angst wer kann mir helfen od hat tipps?

    Kommentar

    Lädt...
    X