• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sympthome Gehirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sympthome Gehirntumor

    Guten Tag,
    Welche Sympthome hat man denn bei einem Gehirntumor? Ich habe in letzter Zeit komische Kopfschmerzen und mich würde mal interessieren, wann man sich gewarnt fühlen sollte.
    Vielen Dank im voraus,
    Felicitas Brauner


  • RE: Sympthome Gehirntumor


    Hallo Felicitas !

    Mein Vater lebt seit vergangener Woche mit der Diagnose Gehirntumor. Die Erkrankung kam erst zu Tage, als er über ein eingeschränktes Gesichtsfeld beim Sehen geklagt hat und daraufhin eine Augenärztin konsultiert hat. Solltest Du diese Kopfschmerzen noch nicht gehabt haben, rate ich Dir, lass es kontrollieren. Es ist egal, ob es im Endeffekt nur was (und ich hoffe es für Dich) harmloses war. Aber lass es abklären. Ein Tumor kann sich unter Umständen auch durch Kopfschmerzen bemerkbar machen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Du zwangsläufig auch einen Tumor hast. Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Glück. Vielleicht meldest Du Dich ja noch mal...

    Sabrina

    Kommentar

    Lädt...
    X