#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leiomyosarkom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leiomyosarkom

    Guten Tag Herr Prof. Wust
    Bei meiner Frau (50J.)wurde vor ca.8 Monaten ein Leiomyosarkom in der Gebärmutter festgestellt. Nach der Totalop. wurde bei der CT. Nachuntersuchung Metastasen in beiden Lungenseiten festgestellt. Es wurde sofort mit Chemotherapie angefangen 1xwöch. dann 2woch.Pause,nach dem 3. Zyklus schlug sie nicht an, wurde dann mit einer anderen Chemo erhöht auf 5xWöch. dann wieder 2 woch. Pause. nach dem 2.Zyklus sind die Metastasen zum stehen gekommen und einige Zellen verschmelzten sich. Die freude war nur kurz, denn vor 2Wochen bekamm sie Athembeschwerden. Nach dem Röntgen wurde auf der linken lungenhälfte Wasser festgestellt.Zur Zeit liegt sie im Krankenhaus, wurde in der Lunge punktiert. Nach dem entfernen des Wassers wurde ihr Zytostika in die lunge gespritzt. So wie es zur Zeit aussieht kommt immer wieder Wasser in die Lunge nach.
    Können sie mir sagen wie die Prognosen dieser Methote sind und was es noch für Möglichkeiten gibt um die Anhäufung des Wassers in der Lunge zu Stoppen.Wie wird Erfahrungsgemäß die Metastasen sich weiterbilden?, Wie wird es mit der Krankheit weitergehen?. Meine Frau und ich haben das Gefühl, das die behandelten Ärzte sich mit diesem Thema ziemlich zurückhalten und uns einiges verheimlichen.

Lädt...
X