#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche mittel zur therapie gibts bei Gehirntu. IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche mittel zur therapie gibts bei Gehirntu. IV

    meine mutter ist 1960 geboren und es wurde vor einigen tagen gliabastom diagnostiziert.
    sie wurdee heute operiert und die laborwerte liegen noch nicht vor.
    allerdings sagt der operierende arzt, dass sie mit chem. therapie eine lebenserwartung von 12 monatn hat.
    gibt es irgend eine möglichkeit, die lebenserwartung so weit wie möglich zu steigern?
    bitte dringend um informationen oder quellen wo ich mich genau informieren kann,
    danke im voraus, molga!


  • RE: welche mittel zur therapie gibts bei Gehirntu.


    Hallo molga,
    leider eine sehr schwere Krankheit. Die 12 Monate sind eher ein statistischer Wert. Eine "genaue" Vorhersage, wie lange Deine Mutter noch leben wird, kann Dir zur Zeit niemand geben.

    Informationen siehe z.B.:

    http://www.m-ww.de/krankheiten/krebs...trozytome.html
    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...lioblastom.htm
    www.hirntumor.net
    www.hirntumor.de

    Viel Kraft wünscht, mfg
    platon

    Kommentar

    Lädt...
    X