#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterschiede zwischen lymphatisch und myeloisch, c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschiede zwischen lymphatisch und myeloisch, c

    ich wüsste gerne die unterschiede zwischen chronischen und akuten, aber auch zwischen lymphatischen und myeloischen Leukämie formen. denn myeloisch bedeutet doch, dass es etwas mit dem knochenmark zu tun hat, aber lymphatische erkrankungen entstehen doch auch im knochenmark. oder ?
    danke jedenfalls


  • RE: unterschiede zwischen lymphatisch und myeloisc


    Hey Fritzi,
    leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten. Aber ich wollte mich nochmal für deinen beitrag bedanken!

    Kommentar


    • RE: unterschiede zwischen lymphatisch und myeloisc


      hat sich inzwischen eh geklärt, aber danke

      Kommentar

      Lädt...
      X