#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor neuerkrankung (AML)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor neuerkrankung (AML)

    hallo Prof Wust

    ich hatte im alter von 24 jahren eine akute myeloische leukämie und bin mit erfolg behandelt worden. die therapie war hart aber ich habe alles dafür getan um wieder gesund zu werden. Das ist jetzt 7 jahre her.

    seit kurzem habe ich wieder solche anzeichen wie es damals begann:
    ich fühle mich seit ca. 1 Monat zunehmend schlapp und ständig müde. ich selber sehe es zwar nicht so aber freunde sagen ich wäre recht blass geworden.
    die erkältungen werde ich nicht richtig los und gestern sind mir erstmals kleine petechien an den schienbeinen aufgefallen.
    ich habe angst zum arzt zu gehen. muß ich wirklich an etwas ernstes denken? oder kann ich einfach noch etwas abwarten?

    über antwort würde ich mich sehr freuen


  • RE: angst vor neuerkrankung (AML)


    ich würde an deiner stelle auf jeden fall wieder zum arzt gehen. natürlich können die symptome andere ursachen haben. aber das kann beim arzt schließlich alles geklärt werden. stellen sich deine sorgen als unbegründet heraus, bist du erleichtert, und falls du doch wieder AML hättest, wäre das zwar hart, könnte man dann aber immerhin schnell wieder mit der Therapie beginnen.
    viel glück, ich drück dir die daumen !

    Kommentar

    Lädt...
    X