#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Wust - MRI ohne Kontrastmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Wust - MRI ohne Kontrastmittel

    Guten Tag Herr Doktor

    Erstmals vielen Dank für Ihre kompetenten und schnellen Antworten!

    Hier meine Frage:

    Ich hatte heute eine MRI ohne Kontrastmittel weil eine Schwangerschaft nicht 100 % ausgeschlossen werden konnte. Die Aerztin schaute schnell die Bilder an und meinte so schnell könne sie nichts ungewöhnliches erkennen, sie schaut aber heute Nachmittag die Bilder noch genau an.

    Meine Fragen sind nun:

    1. Ist eine MRI ohne Kontrastmittel genau so sicher im Ausschliessen von Hirntumoren oder Multipler Sklerose?

    2. Wie gross ist das Risiko, dass sie doch noch etwas findet?

    Bekomme den Bescheid erst in 1 Woche vom Hausarzt, und mache mir immer noch grosse Gedanken....


    Vielen Dank und freundliche Grüsse
    Alyssa

Lädt...
X