#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an herr profs.wust LYMPHKNOTEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an herr profs.wust LYMPHKNOTEN

    Guten tag!Meine frage ich war vor ca zwei wochen beim frauenarzt der hat urin abgenommen und da waren leuco und eiweis drin .er sagte eine blasenentzündung,hat auch noch ultraschall gemacht!!DARAUF HIN BEKAMM ICH EIN ANTIBIOTIKUM FÜR 5TAGE!ES WURDE AUCH BLUTABGENOMMEN GROSSES BLUTBILD BLUTSENKUNG LEBER RHEUMA WERTE!LABOR WERTE SO WEIT OK AUSSER EINE KLEINE ENTZÜNDUND WERT NORMAL 0,5 UND MEINER WAR0,7!DAS IST CA ZWEI WOCHEN HER JETZT HABE ICH VORGESTERN BEMERKT DAS IN MEINER LEISTE DIE LYMPHKNOTEN ETWAS ANGASCHWOLLEN SIND UND AUF DER LI SEITE TUT ES ETWAS WEH WENN ICH DRAUFDRÜCKE!!WAR DANN HEUTE BEIM ARZT DER DIE KNOTEN ABGETASSTET HAT UND MEINTE DAS KOMMT VON DER BLASENENTZÜNDUNG DARAUF WIEDER URIN ABGABE UND DA IMMER NOCH EINE KLEINE ENTZÜNDUNG!!MEINE FRAGE IST DAS NORMAL ODER KANN DAS WAS ERNSTES SEIN??ICH HABE ANGST VOR KREBS WAR AUCH SCHONN MAL IN PSYCHATRIE DESWEGEN WEIL ICH STÄNDIG ANGST DAVOR HABE!ICH STEIGER MICH SO DAREI DAS ICH ANGSTZUSTÄDE BEKOMME.DAS HEIST ICH FANGE AN ZU SCHWITZEN DANN WIEDER ZU FRIEREN MUSS AUT KLO UND BEKOMME DURCHFALL ODER MIR WIRD ÜBEL UND WENN DANN NOCH JEMAND SAGT ICH HABE ABGENOMMEN DANN IST ALLES AUS!ICH STEIGE AUF DIE WAGE UND SCHAUE NACH ABER BIS HER KEIN GEWICHTSVERLUST AUSSER NACHTS SCHWITZEN FRIEREN ODER SCHLAFSTÖRUNG !WAS ICH ABER GLAUBE DAS ES VOM KOPF HER KOMMT ICH DENKE ZU VIEL DARÜBER NACH DAS ICH VIELEICHT KREBS HABE!!ICH WEISS DAS HÖRT SICH KOMISCH AN ABER ICH MACHE MIR SORGEN!MEIN ARZT SAGTE MIR DAS DIE BLUTWERTE DANN ANDERS AUSSEHEN WÜRDEN SIE WÄREN VIEL HÖHER UND WEITER VOM NORMAL WERT WEG!!KÖNNEN SIE MIR BITTE EINE ANTWORT GEBEN!!!???DANKE


  • RE: an herr profs.wust LYMPHKNOTEN


    Ein reaktiv vergrößerter (und leicht schmerzhafter) Lymphknoten in der Leiste ist nichts ungewöhnliches. Ich denke, Ihr Frauenarzt hat Recht. Ich sehe keinen An-haltspunkt für eine Krebserkrankung. Die Blasenentzündung müssen Sie natürlich auskurieren. Wenn Sie das häufiger haben, sollte man lieber hier nach der Ursache forschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X