#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenkrebs

    Bei meinem Schwiegervater wurde im März2001 ein Tennisball großer Toumr in der rechten Niere entdeckt, der zusammen mit der Niere entfehrnt wurde. Mittlerweile wurde er 4 mal an den Lungen 2mal am Darm, Bauchspeicheldrüse Operiert.. die 2 Niere wurde auch schon entfehrent, er bekommt Dialyse alle 2 Tage... jetzt hat man festgestellt das auch die Leber voller Methastasen ist.. das Hirn wurde noch garnicht untersucht... Er hat sehr große schmerzen... möchte sich auch nicht mehr operieren lassen.. leider Spricht kein Arzt mit uns wie es wirklich aussieht... sie sagen immer nur es sei normal das er so schwach ist wegen den vielen op. er blubbert auch beim atmen .... ich finde es sehr schade das uns immer noch versucht wird hoffnung zu machen wir sehen doch selber wie es ihm geht warum sind die Ärzte in einer Solchen situation nicht ehrlich

Lädt...
X