#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebertumor-Gelenkschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebertumor-Gelenkschmerzen?

    Hallo zusammen!
    Leide seit 3 Jahren an Gelenkschmerzen.
    KEIN Rheuma!
    Gestern wurde ein "Tumor "in der Leber festgestellt.
    Eine Biopsie wird nächste Woche gemacht.
    Kann dieser "Tumor" egal ob gut/böse der Auslöser für die Gelenkschmerzen sein?
    LG Anni


  • RE: Lebertumor-Gelenkschmerzen?


    Möchte gerne antworten, doch weiß nicht wie ich mich anmelde

    Kommentar


    • RE: Lebertumor-Gelenkschmerzen?


      Anmelden ist eigentlich gar nicht nötig - nur, wenn Du dir einen bestimmten Namen "sichern" möchtest (dann mit Passwort).

      Grüße
      pl.

      Kommentar


      • RE: Lebertumor-Gelenkschmerzen?


        mein name ist Bekim Kelmendi,wohnhaft in Schweden,man hat bei mir festgestellt dass ich lebertumor habe.Benötige mehr information z.b.spiel: vie vird man behandelt,operazion und venn vie gut sind ueberlebens schancen ider so endliches ich vuerde ihnen sehr dankbar sein fuer jede information die ich bekome

        Kommentar



        • RE: Lebertumor-Gelenkschmerzen?


          Hallo,

          ich habe von vielen Betroffenen, die neuroendokrine Tumoren haben
          (diese sitzen oft auch in der Leber) begleitend Gelenkschmerzen haben können.
          Dabei geht es aber um sehr spezielle, meist kleine langsam wachsende seltener
          vorkommende Tumore mit o. ohne Hormonproduktion.
          Dabei sollten spezielle Blutwerte wie CgA, Serotonin bestimmt werden.
          Um was es sich bei Ihnen genau handelt, kann man wahrscheinlich erst nach einer
          geglückten Biopsie sagen. Sollte es sich um einen neuroendokr. Tumor handeln,
          sollte man sich nur in speziellen Zentren behandeln lassen.
          Weitere Infos auch bei www.glandula-online.de
          Alles Gute

          Susi

          Kommentar


          • RE: Lebertumor-Gelenkschmerzen?


            bekim te lutna ma dergo numrin e telefonit ose nese ke E-Mail-Adresse.Une gjindem ne berlin,dhe deshira ime eshte qe te kontaktoi sa me shpejt me ty,te lutem,te lutem shum....

            Bekim Kelmendi schrieb:
            -------------------------------
            mein name ist Bekim Kelmendi,wohnhaft in Schweden,man hat bei mir festgestellt dass ich lebertumor habe.Benötige mehr information z.b.spiel: vie vird man behandelt,operazion und venn vie gut sind ueberlebens schancen ider so endliches ich vuerde ihnen sehr dankbar sein fuer jede information die ich bekome

            Kommentar

            Lädt...
            X