#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen an Dr.Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen an Dr.Wust

    Hallo Dr. Wust !Ich habe am 5.4.05 einen Beitrag weiter gegeben aber leider vergessen ihn als Beitrag für Sie zu kennzeichnen.Deshalb Bitte ich Sie auf diesem Weg sich den Beitrag unter dem Titel" Darmkrebs" von ob genannten Datum und Namen anzusehen und mir Bitte zu antworten, es ist wichtig.Vielen Dank.
    Vera.M.


  • RE: Fragen an Dr.Wust


    Hallo H err Dr. Wust.
    seit 27.09.2004 lebe ich ohne Magen (Magen karcinom im fortgeschrittenem Stadium).Ich habe auch schon eine Chemotherapie hinter mir.Seit kurzem haben aber meine Probleme mit dem Essen angefangen:irgendwie bildet sich die Luft in meinem Zwölffingerdarm und wenn sich erste Essensklümpchen im "Magen" befinden,drücken sie die Luft nach oben und ich muß ständig aufstoßen. Wenn die zweite Portion sich in der Speiseröhre befindet,dann kommt es zum Kampf zwischen Luft und Essen,es drückt und tut weh. Ich muß pausieren.Es ist sehr mühsam und anstrengend.Ich kriege so langsam Angst vor dem Essen.Ich bitte Sie um Rat und Hilfe.woran liegt es und wie kann man mir helfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Olga Hauser

    Kommentar

    Lädt...
    X