#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Wust

    Muss man sie immer direkt anreden, wenn man Hilfe von ihnen möchte? Weiter unten stehen noch Antworten von ihnen aus, zum Beispiel bei shorty33 oder kikkiKikki. Echt unfair...
    Sorry für meine ehrliche Meinung,
    Inge


  • RE: Dr. Wust


    Es ist aufwendiger als man denkt, in einem Forum mitzuarbeiten, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Schaut man mal 2 Tage nicht rein, Stapeln sich die Anfragen und Beiträge. Da ist klar, daß man als Moderator, nicht immer alles lesen und/oder sofort beantworten kann.
    Zudem hat man ja auch noch Beruf, Familie, Freizeit usw.
    So ein Forum kann ganz schön binden. Das ist wirklich schwer vorstellbar, wenn man nicht schon selbst einmal diesen "Job" übernommen hat. Bei so ernsten Themen wie hier ist natürlich auch einiges mehr nötig, als nur mal schnell eine Antwort einzutippen... Recherche, Überlegen, Abwägen, nicht zu viel/zu wenig ungerechtfertigte Hoffnungen machen usw. usf. Halbherzigkeit ist hier nicht drin...

    Außerdem haben hier ja auch die anderen User wg. ihrer Erfahrungen ihre (zugegeben beschränkten) Kompetenzen.
    Und wenn man unbedingt einen Arzt an die Strippe bekommen möchte, einfach mal nachhaken...

    Kommentar


    • RE: Dr. Wust


      Ich kann leider nicht alle Fragen beantworten. Das hat nichts mit fair oder unfair zu tun. Also suche ich erst einmal danach aus, wer einen allgemeinen Beitrag ins Forum stellt oder wer eine konkrete Frage an mich stellt.

      Kommentar


      • RE: Dr. Wust


        sorry ich finds ziemlich bescheuert wenn man hier auch noch rummotzt und die arbeit, die geleistet wird, nicht würdigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X