#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs

    Hallo wer kann mir etwas zu Heilungsmöglichkeiten und Lebenserwartung zu nochfolgendem Krebsbild meiner Mutter 66 Jahre geben?

    Darmkrebs vor 5 Jahren operiert und mit Chemo behandelt. Erneuter Darmkrebs vor 3 Jahren wieder operiert und mit Chemo behandelt. Dann feststellung von Krebs in der Lunge (3 kleine Metastasen des ersten Darmkrebs) vor zwei Jahren. Dann vor einem halben Jahr feststelung eines Gehirntumores behandelt durch Bestrahlung. Jetzt feststellung eines Tumores in der Lunge ca. 2 bis 3 cm und eines Tumores in der Niere.



  • RE: krebs


    Hallo ich heiße Claudia ich hab ein Frage! Wie kann ich feststellen ob ich einen Tumor im Kopf habe? Bitte helfen sie mir! Schönen Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X