#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs?

    hallo,
    ich bin 18 jahre alt und habe seit ungefähr drei wochen leichte schmerzen an einer meiner rechten rippen. die schmerzen sind nicht besonders strak und vergleichbar mit einer muskelzerrung, vorallem beim aufstehen aus dem bett sind diese spürbar - tagsüber weniger oder gar nicht. da die schmerzen schon in der ersten woche einwenig zurückgegangen sind, habe ich an nichts schlimmeres gedacht; es ist auch wieder möglich auf dieser seite zu liegen. was mir sorgen bereitet ist nur die tatsache, dass ich diese symptome schon so lange habe (3 wochen) und als ich hier mich über knochenkrebs informierte, bin ich jetzt schon einwenig beunruhigt.
    danke schon mal im voraus
    mfg Alexander

Lädt...
X