#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs?

    Hallo,
    Ich habe vorgestern einen Leberfleck entdeckt, der vor 2 Wochen noch nicht da war. Er schmerzt nicht, blutet nicht, aber sieht sehr komisch aus. HAbe einige kleinere Leberflecken in letzter Zeit bekommen die etwas erhöht sind und in der Mitte dunkler sind, als außen. Der neue ist etwa 4-5 mm groß, nicht rund sondern ohne spezielle Form. Und außenrum sieht es aus, als ob da eine Narbe wäre... habe da aber keine. (Kann evtl. auch ein Foto per email schicken) Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich nun unbedingt zum Hautarzt muß und ob ich hier eventuell erhöhtes Risiko habe weil ich schon mal Gebärmutterhalskrebs hatte?
    Liebe Grüße Jenki


  • RE: Hautkrebs?


    Hallo Jenki,
    wenn du dir sicher bist, dass der Fleck vor 2 Wochen noch nicht da war und er dir nicht ganz geheuer ist, dann geh zum Arzt! Ich hatte ein Melanom, was ganz untypisch aussah!
    Grüße
    Saraureml

    Kommentar


    • RE: Hautkrebs?


      Ja, gehe bitte zum Hautarzt. Auch ich hatte ein helles Melanom, das völlig unauffällig aussah, aber bösartig war....mach es , zu deiner eigenen Sicherheit....

      Kommentar

      Lädt...
      X