#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rachen Nasen Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rachen Nasen Tumor

    Hallo sehr geehrtes Experten Team,
    ich hatte jetzt vor einem Jahr eine Operation an den Nasenhaupthöhlen&Nebenhöhlen.Durch die Operation ist gar nichts besser geworden!Ich habe immer irgendwie Schnupfen.Mal trocken mal richtig Schnupfen.Aber man merkt das es sich wieder staut.Mal kommen MAssen von Schnoddder herraus.Mal Tropft es mir ohne das ich es merke, wie Wasser aus meiner Nase.Blut habe ich mal trockenblut und dann wieder Nasenbluten und dann Blut im Schnudder.Bei mir hat man auch zu spät das EBV erkannt und daher war ich schon bei sehr vielen Ärzten.Bis ich zu einem super Arzt nach Hamburg gegangen bin.Der stellte dann fest, das ich ein sehr schwaches(fast gar keins mehr)Immunsystem habe.Er hat mich jetzt zum Radiologen überwiesen für eine MRT-Kopf.Könnte man damit einen Nasen Rachen Tumor feststellen?HAbe wirklich schreckliche Angst!Da ich schon seit langer Zeit auch an Kopfschmerzen,Depressionen und machmal Motorikstörungen leide.Und mein Cousin jetzt mit 30 Jahren im sterben liegt weil er einen Gehirntumor hat.Bitte dringed um Ihre Antwort.

    MfG Ihr Chris

Lädt...
X