#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenkrebs

    bitte helfen sie mir: mein schwiegervater hatte einen tumor bösartig man operierte ihn gestern. die operation dauerte 3 stunden und man entfernte ihm den halben magen.mein schwiegervater ist doch schon 85 jahre und meine frage ist braucht er jetzt eine chemo-therapie?wie muß er sich jetzt ernähren,habe einfach angst das er sterben muß wegen seines hohen alters er ist ja erst vor 4 monaten opa geworden. bedanke mich im vorraus für ihre antwort. bibi


  • RE: magenkrebs


    Wir benötigen Informationen über das Stadium und das Operationsresultat (Op-Bericht, histologischer Befund). Waren Lymphknoten befallen? Konnte der Tumor vollständig entfernt werden? Nur damit kann man die Prognose und die Frage nach einer Nachbehandlung (nötig oder nicht nötig?) beurteilen. Versuchen Sie an diese Informationen heranzukommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X