da mich ( männlich 33 Jahre alt ) jetzt schon seit längerem folgendes Problem beschäftigt, möchte ich Sie um Ihre Meinung bitten.
Ich hatte Anfang des Jahres 2003 einen Röntgen-Thorax in 2 Ebenen wegen einem grippalen Infekt.
Die Diagnose war ohne Befund. Ich hatte danach in den letzten 2 Jahren ca. 4 mal eine minimale Blutspur ( kleiner als ein Punkt mit dem Füller ) im Auswurf.
Mein HNO diagnostizierte mir eine trockene Rachenschleimhaut.
Ich habe ca. 14 Jahre lang geraucht ( ca. 1 Schachtel pro Tag ) und bin seit fast einem Jahr Nichtraucher.
Laut meines Hausarztes ( hat mich zwischenzeitlich etliche Male abgehört )solle ich mir keine große Sorgen machen wegen Lungenkrebs, da es in meinem Alter sehr selten wäre und mein Röntgenbild vor 2 Jahren und meine Blutwerte auch i.O. waren .Ansonsten geht es mir gut eine aktuelle Grippe mit Bronchitis ( während der Bronchitis hatte ich keine Blutspur im Auswurf entdeckt) ist ohne Antibiotika ausgeheilt und ich habe ca. 15 Kilo zugenommen ( ich merke es an den Fußgelenken ).
Ich habe mich leider oft verrückt gemacht und bitte Sie diesbezüglich um Ihre Meinung.
Mit freundlichem Gruß
Memphisto71
Kommentar