#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Knoten hinter dem Ohr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Knoten hinter dem Ohr.

    Hallo, ich habe vor ca 6 Wochen einen harten Knoten hinter dem Ohr ertastet. er ist ca 3 mm im Durchmesser. Ich weiss nicht, wie lange er dort schon sitzt. Gewachsen ist er nach der Endeckung auch nicht. Völlig schmerzfrei. Hinder dem anderen Ohr gibts nicht vergleichbares. Die Haut ist frei verschiebbar über Ihm. Er selber scheint irgendwie an der Sehne des Ohrmuskels zu hängen, beim anspannen geht er ein stück mit und wird richtig gut tastbar. Ich habe das Gefühl, das er duch das Anspannen auch härter wird. Wenn man mit dem Fingernagel drübergeht, dann klingt das DING Knorpelartig. Sollte ich mal beim Arzt vorsprechen, Was kann es im besten und im schlimmsten Fall sein?

Lädt...
X