#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Praxisempfehlung Norddeutschland Onkologie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praxisempfehlung Norddeutschland Onkologie?

    Hallo,

    wer kann mir für den norddeutschen Raum eine Praxis-bzw. Klinikempfehlung geben? Wir wollen auf jeden Fall dort eine Zweitmeinung einholen.
    Danke
    Gaby


  • RE: Praxisempfehlung Norddeutschland Onkologie?


    Um was für eine Krebserkrankung geht es denn?

    Gruß, Tina

    Kommentar


    • RE: Praxisempfehlung Norddeutschland Onkologie?


      ... jetzt weiß ichs, sorry kann Dir aber nicht weiterhelfen, Prof. Wust weiß bestimmt mehr.

      Alles gute für Dich, Tina

      Kommentar


      • RE: Praxisempfehlung Norddeutschland Onkologie?


        Hallo Gabi,
        ich weiß ja nicht woher du kommst, aber die Onkologie im Itzehoer Krankenhaus ist sehr gut. Meine Schwester, die schwer an Krebs erkrankt ist, hat sehr großes Vertrauen zu der Ärztin.
        Alles Gute
        marwin

        Kommentar



        • RE: Praxisempfehlung Norddeutschland Onkologie?


          Hallo,
          danke für die Antworten. Habe die Uniklinik Eppendorf angeschrieben. Wir werden dort einen Termin machen, ist wohl auch für Zweitmeinungen kein Problem. Außerdem möchte ich noch einen Termin beim IORC machen. Schaden kann es mit Sicherheit nicht.

          Danke
          Gaby

          Kommentar

          Lädt...
          X