#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative Heilverfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative Heilverfahren

    Falls Sie oder Ihre Verwandte an irgendwelcher chronische Erkrankung leiden, lesen Sie bitte weiter. Ich bringe ein „Energie-kreislauf-Training“ für Sie. Es ist die Elite der chinesischen Medizin. Sie können Ihr Energie und zwar der Abwehrkraft kurzzeitig stärken. Alle chronische Krankheiten werden grundsätzlich behandelt. Diese Tatsache hat schon bei uns in China bewiesen. Ich bin ein Doctor aus China. Und habe ich in Deutschland ein Jahr gelebt. Es freut mich, die Deutsche sind freundlich und gutmütig. Zur Zeit läßt mein Lehrmeister mich zu, dass Ihnen das Training widmen. Ganz gerne!
    Auf viele chronische Krankheiten im folgenden ist es wirkungsvoll: Magenkrankheit, Darmkatarr, Fortpflanzungssystem (Potenzstörung), Bluthochdruck, Herzkrankheit, Nervenschwäche, Leberzirrhose im frühen Stadium, Gelenkentzündung usw. Sie können das Training als Hilfsmaßnahme üben.
    Ganz Training erfordert etwa 3 Monate und brauchen Sie 1-2 Stunden jeden Tag zu üben. Sie können das Energie im Körper wirklich fühlen. Es gibt insgesamt 5 Schritte. Ich biete ein Fernkurs per Internet, und senden Sie ganz Training. Das Training wird Sie viele neue Erfahrungen geben. Deshalb will ich Sie jede Zeit wärend Ihrer Übung einweisen. Hier fügen ich Schritt 1 bei. Ich hoffe, dass Sie die Möglichkeit haben, einmal versuchen zu können.
    1. Die Haltung
    Setzen Sie sich auf einen Stuhl. Unterschenkel und Oberschenkel sind senkrecht zueinander.
    Die Füße befinden sich auf dem Boden, ca. 2 Knie (15 cm) voneinander entfernt.
    2. Die fünf Sinne
    1) Mundhöhle:
    Schließen Sie den Mund. Die Zungenspitze hat Ihre Position ca. 1 cm zu den oberen, vorderen Zähnen.
    2) Augen:
    Schließen Sie die Augen.
    3) Ohren:
    Hören Sie die Atmung.
    4) Atmung:
    Atmen Sie gleichmäßig und ruhig.
    5) Tastempfindungen:
    Mit ansteigender Energie kann man evtl. ein Licht sehen während der Übung oder man fühlt sich warm, kühl, kittig, taub, pulsiert...
    Dies sind normale Erscheinungen - keine Sorge bitte!
    3. Hinweise für die Übung
    1) Umwelt:
    Suchen Sie sich einen ruhigen Platz und lassen Sie sich nicht von anderen Menschen in Ihrer Umgebung stören.
    2) Machen Sie keine Übungen, wenn Sie...
    - großen Hunger haben
    - satt sind
    - in Wut geraten
    - einen Schreck haben
    3) Für Frauen, die schwanger sind, ist von der Übung abzuraten. Zwischen der Periode sollten Sie sich nicht auf den Unterleib, sondern auf die Nasenspitze konzentrieren.
    4) Vor der Erfüllung von Schritt 4 sollten Sie keinen Geschlechtsverkehr haben oder diesen reduzieren, da ansonsten der Verlauf verzögert wird.
    5) Die Sammlung der Energie ist ein Verlauf von quantitativen Veränderungen zu qualitativen Veränderungen, deshalb ist das Energie manchmal nicht fühlbar. Ich hoffe, dass Sie die Möglichkeit haben, ausdauernd üben zu können.
    4. DIE METHODE
    Schritt 1:
    Setzen Sie sich und sehen Sie Ihre Nasenspitze für 10 Sekunden an. Schließen Sie nun die Augen. Stellen Sie sich beim Ausatmen vor, dass der Atem sich in der Magengrube ansammelt. Versuchen Sie, beim Einatmen an nichts zu denken.
    Am besten üben Sie dreimal jeden Tag für jeweils 20 Minuten oder über eine Gesamtzeit von über einer Stunde.
    Dieser Schritt nimmt etwa 5-10 Tage in Anspruch.
    Reaktion:
    - Nach 3-5 Tage fühlt sich Ihre Magengrube schwer an.
    - Nach 5-10 Tage fühlen Sie, einen Warmluftstrom in die Magengrube bei jedem Ausatmen.

    Falls Sie dafür Interesse haben, einfach schicken Sie mich ein email bitte. Immer für Sie da!
    Email: [email protected]



Lädt...
X