#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbindung zwischen Epstein-Barr-Virus und Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbindung zwischen Epstein-Barr-Virus und Krebs

    Hallo,

    wir haben in unserer Verwandschaft 3 Brustkrebsfälle bei denen der Epstein-Barr-Titer - der eine länger zurückliegende oder latente Erkankung anzeigt - bei allen 3 Fällen über 700 liegt.

    Mein Partner hat Nierenkrebs. Bei ihm ist dieser Wert bei 724!

    Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine EBV-Infektion und hatte vorallem Schmerzen in den Gelenken, Knochen, Nieren und Spannungsgefühl in der Brust. Meine Leberwerte waren 3fach erhöht.

    Hat jemand der an Krebs erkrankt ist seine EBV-Werte vorliegen, insbesondere bei Brust- und Nierenkrebs? Wäre interessant zu erfahren, ob es sich hierbei um einen Zufall handelt oder ob hier ein konkreter Zusammenhang besteht!

    Alles Gute und ganz liebe Grüße

    zibbe2000

Lädt...
X