Hallo Andy,
ich kann Dir jetzt leider zu der Krankheit an sich keinen Rat geben, habe selbst gerade für meinen Vater eine ähnliche Schreckensdiagnose bekommen. Haben die Ärzte keinen weiteren Behandlungsweg angezeigt? Ich bin auch gerade auf der Suche nach allem, was Heilen könnte. Ich bin auf die Seiten vom IORC in Hamburg gestoßen, weiß aber selbst noch nicht ob dies eine renomierte Firma ist, habe diese Frage aber auch schon in ein Forum gestellt und warte auf Antwort. Sage Dir aber gerne bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.
Im Prinzip geht es wohl beim IORC darum, alternative Behandlungsmethoden für den jeweiligen Patienten zu finden. Was mir dabei sehr auffiel ist einfach, daß sie auch im Forschungsbereich tätig sind und neue Therapiemöglichkeiten kennen, die vielleicht gerade erst in der EU zugelassen sind. Sieh es Dir einfach mal an, vielleicht bringt es Dich weiter.
Alles Liebe an Euch
Gaby
Kommentar
Andy001
RE: Lungenkrebs
Hallo Gaby,
danke erst mal für die Zeilen. Ich weiß das die Prognose nicht gut ist. Mein Vater soll jetzt Chemo bekommen. Was für eine Art weiß ich auch nicht. Der Tumor ist leider für eine OP schon zu groß. Ich werde mal bei IROC reinschauen und bin für weitere Zeilen dankbar.
Wie alt ist dein Vater? Hat er schon eine Therapie bekommen.
Gruß Andy
Kommentar