ich war vor ca. 4 Wochen bei meinem Hausarzt wegen vergrösserten Lymphknoten im Bereich der Leiste, dem Hals und am Nacken, die Lymphknoten war ca. Erbsengross und verschieblich. Mein Hausarzt meinte ich müsse mir keine Sorgen machen, da sie sehr klein wären, hat aber trotzdem ein grosses Blutbild gemacht. Bei dem Blutbild kam nichts heraus, es war vollkommen in Ordnung und alle Wert im grünen Bereich. Nun habe ich vorgestern auch noch einen Knoten ca. 5 cm unterhalb der achselhöhle entdeckt, kann sein das er damals schon da war, ich weiss es aber nicht.
Meine Frage ist nun ob jemand von euch vielleicht weiss, ob, selbst wenn das Blutbild in Ordnung war, trotzdem die Möglichkeit besteht, Krebs zu haben? Sollte ich nochmal zum Arzt gehen und diesen neuen Knoten zeigen? Sollte ich dann nochmal zum Hausarzt oder besser gleich zu einem Facharzt und wenn ja zu welchem Facharzt?
Da man im netz soviele verschiedene Dinge lesen kann bin ich inzwischen sehr verunsichert. Jedoch geht es mir ansonsten bestens, ich habe keine schweissausbrüche, keine müdigkeit noch sonst irgendwelche anzeichen!
?????
Danke schon mal!
Kommentar