#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Wer kann uns einen Rat geben.Meine Mutter ist an dem Krebs erkrankt und nicht operabel ,da er zu groß ist und in der Leber gestreut hat.Das war Anfang´s Januar.Nunhat sie einen Port einegepflanz gekommen und wartet bis man mit der Chemo anfängt,aber wann das konnte man uns noch nicht sagrn.Seit einer Woche spuckt Sie nur noch ,vor allem Gallenflüssigkeit.Sie kann fast nicht mehr behalten.Die Ärzte haben Ihr zwar ein Medikament gegeben,das aber nicht hilft.Jetzt Suche ich jemanden ,der uns eventuell einen Rat gibt.


  • RE: Bauchspeicheldrüsenkrebs


    Hallo Ortler, vielleicht liest Du ja meine Mail, mein Mann hat auch Chemo bekommen, hat aber nichts mehr geholfen.Auch Metastasen in Leber, Lunge, Lymphe.Er starb innerhalb eines viertel Jahres nach Feststellung des Krebses. Es war furchtbar, auch er spuckte, konnte kaum noch essen. Haben dann Babynahrung gegeben. Er hatte noch grosse Hoffnungen, ich fasse es bis jetzt nicht ( versto. 2.11.04).Aber es gibt keine Hilfe, Medikamente helfen dann eben auch nicht mehr.Mein Mann fiel ins Leberkoma, zwei Tage danach verstarb er in der Palliativst., ich konnte bei ihm sein, bis zum letzten Atemzug.
    Wie geht es Deiner Mutter ?
    Alles Gute !
    emelie

    Kommentar

    Lädt...
    X