#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Wer kennt ( Ukrain ) .!!!!!!!!
    Ich habe im Fernsehen mal einen Beitrag gesehen über ein Mittel das Krebs heilen soll.
    Hilft es wirklich ??
    Würde es eventuell bei Bauchspeicheldrüsenkrebs helfen??


  • RE: Bauchspeicheldrüsenkrebs


    Das ist reine Abzocke!
    Es gibt keine Studien die beweisen das dieses *Wundermittel* wirklich Krebs heilen kann.

    Kommentar


    • RE: Bauchspeicheldrüsenkrebs


      Welche Studien gibt es ?? Wer kann mir helfen .

      Kommentar


      • RE: Bauchspeicheldrüsenkrebs


        Hallo M.E.,
        es gibt keine Studien. Der Hersteller kommt so viel ich weiss aus Österreich, und er müsste die Studien selbst bezahlen, das soll super teuer sein. Er verkauft das Zeug auch so, weil jeder sich da wohl an einen Strohhalm hängt, es gibt keinen Beweis, dass es hilft. Ich schliesse mich Himmel und Hölle an: reine Abzocke.
        LG
        Elke

        Kommentar


        Lädt...
        X