mein Vater hat seit einiger Zeit massive Sprachprobleme (er verspricht sich sehr oft od.bekommt einzelne Silben nicht raus,erfindet ganz neue Wörter) ,sein Sehvermögen hat sich verschlechtert ,das Gehör ist auch schlechter geworden.Seit einer Woche vor Weihnachten wissen wir,dass er wohl einen Hirntumor hat.Seit 7 Tagen wissen wir,dass es ein Glioblastom ist.Die Ärzte machen uns wenig Hoffnung.Sie möchten aber,dass mein Vater sich einer Strahlentherapie u.Chemo unterzieht.Und das sehr schnell.Wir haben aber Angst vor der Therapie,weil wir glauben,dass er damit nur unnötig gequält wird und einen wirklichen Nutzen können wir auch nicht erkennen.Nach einem Telefongespräch mit seinem Hausarzt bin ich nun total verunsichert,da der gesagt hat,dass mein Vater ohne diese Therapie sehr große Schmerzen bekommen kann( Hirndruck).Mein Vater lehnt die Therapie ab.Er will nicht 6 Wochen lang 5xpro Woche ins Krankenhaus.Wie können wir uns Richtig Entscheiden? Er will nicht leiden.Bitte antworten Sie mir schnell.Mit freundlichen Grüßen
I.
Kommentar