#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leisten-Bruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leisten-Bruch?

    Mein Mann hat am linken Unterbauch einen starken Druck wenn er Hosen anzieht. Und wenn er zuviel gegessen hat spürt er wieder diesen Druck sind aber keine Schmerzen. Er sagt es wäre eben immer nur ein Druck.
    Wenn er keine Hose an hat dann hat er diesen Druck nicht. Er hat aber keine zu enge Hosen an.
    Er isst nun kaum noch was weil er Angst hat das er diesen Druck wieder hat. Nun habe ich im Netz gelesen das sowas auch ein Leistenbruch sein könnte. Was meinen Sie Herr Dr. Wust?Soll er mal zum Urologen? Oder was könnte es bei einem Mann noch sein. Also es ist unterhalb vom Darm.


  • RE: Leisten-Bruch?


    Also, einen Leistenbruch sollte auch ein Allgemeinmediziner (z.B. Hausarzt) diagnostizieren können. Dafür braucht's nicht gleich den Urologen...
    Jedenfalls sollte Ihr Mann bald mal zum Arzt gehen! Eine Aufzählung der Möglichkeiten, was es alles "sein könnte", nützt Ihnen praktisch nichts und verursacht evtl. noch unnötige Ängste. (Womit ich nicht meine, daß man so was auf die leichte Schulter nehmen soll, zumal wenn die Nahrungsaufnahme beeinträchtigt wird.)

    mfg
    platon

    Kommentar

    Lädt...
    X