#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Hallo!

    Bei einem Bekannten von mir wurde Lungenkrebs endeckt. Die Ärzte wollen ihn in kürzerster Zeit operieren, wobei dann bei der Operation ein Lungenfllügel entfernt werden muss. Wie sein Befund lautet weiß ich nicht, doch glaube ich, dass der Lungenkrebs in einem schon durchaus weiten Stautus sich befindet.
    Gibt es Heilungschancen?

    Brauche dringend Antworten!
    Frohe Weihnachten!


  • RE: Lungenkrebs


    Hallo,

    wenn Ihr Bekannter noch operiert werden kann, ist das durchaus positiv zu sehen, denn bei der Mehrheit der LK-Patienten ist eine Operation schon gar nicht mehr möglich.

    Gute Informationen (3 Seiten) finden Sie u.a. hier:

    www.m-ww.de/krankheiten/krebs/lungenkrebs.html

    Ihnen und dem Patienten erholsame Feiertage und gute Besserung!
    platon

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs


      Hallo!

      Ich hab erfreuliche Nachrichten, denn mein Bekannter wird Morgen im Laufe des Tages operiert. Mittlerweile weiß ich , dass es sich um einen bösartigen Krebs handelt. Der Krebs liegt im unteren Bereich des linken Lungenflügels. Bei der Operation werden die Rippen bisschen auseinander gezogen und so wird dann der Tumor entfernt.
      Der behandelde Arzt meint, dass deie Operation so drei bis vier Stunden dauern wird.

      Ich hoffe,dass alles gut verlaufen wird und er schnell wieder gesund wird!

      Kommentar

      Lädt...
      X