#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz neue Kopfschmerzen (An Prof. Wust)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz neue Kopfschmerzen (An Prof. Wust)

    Guten Abend.
    Ich dachte eigentlich, dass sich das Thema Kopfschmerz normalisiert hätte und ich ein normales Leben führen könnte, aber seit ein paar Tagen habe ich komische Kopfschmerzen, die ich so noch nie kannte. Bisher war es ja immer so, dass die Schmerzintensität relativ gleich blieb und die Kopfschmerzen im Hintergrund blieben und so nicht wirklich doll auffielen. Nun ist es so, dass ich morgends aufstehe, da ist noch nichts. Auch über den Tag verteilt, wenn ich arbeite, treten diese Kopfschmerzen meist nicht auf. Erst abends, wenn ich zu Hause bin, gehts los. Plötzlich ist es auf der linken Kopfseite (recht zentral) ca. 3 cm hinter der Schläfe so, als würde sich etwas zusammenziehen. Als würde etwas zudrücken, was einen komischen Schmerz auslöst, der jedoch recht stark ist. Dieses Ziehen lässt dann für einige Sekunden nach und dann kommt es wieder zu diesem plötzlichen Kopfschmerz. Das passier so ca. 4 Mal, bis ein monotoner leichter "Grundkopfschmerz" an dieser Stelle entsteht. Ab und an kommt es dann wieder zu diesen plötzlichen "Attacken"...

    Was kann das sein? Könnte es sich diesmal um was organisches Handeln?

    Bitte helfen Sie mir, ich möchte das Weihnachtsfest nicht in Angst verbringen...


  • RE: Ganz neue Kopfschmerzen (An Prof. Wust)


    Es gibt, wenn Sie das in einem Neurologie-Lehrbuch nachlesen, zahlreiche Ursachen für Kopfschmerzen, die halbseitig und auch anfallsartig auftreten können. In der Regel sind das funktionelle Ursachen (also nichts Ernstes). Der Neurologe kennt die verschiedenen Diagnosen. Zunächst würde ich ganz entspannt warten, ob es nicht von selbst weggeht. Wenn nicht, können Sie im Neuen Jahr zu Ihrem Neurologen gehen und ihm berichten.

    Kommentar


    • RE: Ganz neue Kopfschmerzen (An Prof. Wust)


      Ich kann dir sagen warum du erst abends diese Kopfschmerzen bekommst!
      Und zwar weil du dann wieder zuviel Zeit hast zum nachdenken und du dir diese dann einbildest!
      Du glaubst doch wohl nicht wirklich das dein Tumor den du dir da einbildest erst beschwerden macht wenn du schön ruhig zu hause im Sessel sitzt.
      Wenn du einen Gehirntumor hättest dann würdest du sicher nicht mehr arbeiten und hättest so gut wie ständig schwere Kopfschmerzen.
      Also verdammt nochmal bilde dir nichts ein und nerv nicht dauernd Hernn Wust mit diesem Blödsinn!
      Andere hier brauchen im Gegensatz zu dir wirklich hilfe und ich denke mal das Prof Wust sicher nicht unendlich viel Zeit hat um jedes mal deinen Quatsch zu beatworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X