#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkrebs-lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkrebs-lebermetastasen

    grüss gott!
    meinem vater wurde vor ca.2,5 jahren ein recht groß tumor am dickdarm entfernt worden,dabei wurden 3 lebermetastasen festgestellt!
    nach einer chemotherapie wurde bis jetzt bei seinen kontrollen kein wachstum der metastasen wahrgenommen!
    letzte woche jedoch teilte uns der onkologe des wiener krankenhauses lainz mit,dass es veränderungen gäbe und er gern eine probe nach heidelberg schicke möchte!
    dort wird diese probe untersucht,um dann eine therapie einzuleiten!
    angeblich beruht dieses verfahren auf erbmaterial,das untersucht wird und die folgende chemo soll gezielt nur auf die krebszellen wirken!
    können sie mir das bitte ungefähr erklären!
    vielen dank im voraus,danke schön, klaus gundinger

Lädt...
X