im Juni war ich bei einem Hautarzt um einen Leberfleck zu zeigen. Dieser war damals klein und etwas dunkler als andere, aber rund. Damals sagte mir der Arzt, dass der Leberfleck okay sein u. ich nur nächstes Jahr wiederkommen soll. Gestern bin ich wieder beim Hautarzt gewesen, weil der Leberfleck etwas größer in der Form geworden ist (5 mm), aber gleiche Farbe und rund - sieht also gleichmäßig aus. Diesmal war ich bei einem anderen Arzt, weil meiner Urlaub hatte. Jedenfalls sagte der Arzt mir, dass er dazu raten würde ihn entfernen zu lassen, da man dann erst sagen kann, ob gefährlich. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass es nicht eilt und Februar reichen würde und wenn es ein schlimmer Leberfleck wäre, würde er mich gar nicht selber operieren, sondern mich gleich ins Krankenhaus schicken. Ich bin nun total verunsichert, der Fleck sieht nicht schlimm aus, hat sich halt seit Juni etwas vergrößert. Ich habe Angst vor Spritzen etc. und möchte es eigentlich nicht machen lassen. Haben Sie einen Rat?
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar