#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs?

    Hallo ich habe seit ungefähr einem halben Jahr komische Schmerzen in der Brust, aber irgendwie unter dem Knochen, in der Mitte zwischen Hals und Brustbein. Die Schmerzen habe ich nicht, wenn ich ganz normal stehe, oder sitze, sondern nur wenn ich mich nach vorne beuge. Beuge ich mich weit nach vorne und strecke mich dann weit zurück, knackst es. Die Schmerzen sind jedoch irgendwie tief, und brennend. Beim Arzt war ich schon, meinte es wäre nichts schlimmes.


  • RE: Krebs?


    Hallo Alex
    Ich möchte hier keine Diagnose stellen, dies überlasse ich anderen.
    Was ich jedoch sagen kann, ist dass ich den Arzt nochmals darauf ansprechen werde. Erzählen sie ihm von ihren Ängsten und Befürchtungen. Sprechen sie ihn am Besten auch auf Vorsorgeuntersuchungen an ->Präventivonkologie.
    Forschen sie selbst auch mal in Ihrer Familie näch ob dort schon Krebskrankheiten vorgekommen sind.
    liebe Grüsse Tanina

    Kommentar

    Lädt...
    X