#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hypopharynx T4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hypopharynx T4

    Hallo,
    ich bin seit Dezember 2001 erkrankt.Wurde nicht operiert nur Chemo und Bestahlung ist etwas zurück gegangen.
    Chemo 5 FÜ-Cisplatien.Über ein Jahr lang wurde ich vertröstet sei alles in Ordnung bis der Waheit raus kam Tumor wieder da.War noch so klein ich konte duch die Nase atmen und Stimme ganz normal.Ein versuch micm nochmal mit 5 FÜ zu behandeln schlub fehl nach 1 Tag wegen Magenblutunm(Nebenwirkung) AB September 2003 wurde ich ein Chemo namens Gems oder Gemsa oder so enlich behandelt alle 2Wochen ca 285 ml ca bis Mai 2004Werend der Behandlung wude meine Stimme immer schlechterhabe die Ärtzte immer wieder darauf hingewiesen ohne erfolg.Ab Mai haben sie gesagt ja sie müssen sich erhollen und und und .Heute haben sie gesagt sie können für mich nichts mehr tun. So viel zu der Krankeits geschichte bin 48 Jahre Alt .Hir im Forum habe ich gelesen T 4 wurde operiert.Dringende Bitte wer kann mir mit Adressen ,Krankenheuser weiter helfen.Für ein Antwort Dank im Voraus.
    E-Mail- [email protected]


  • RE: hypopharynx T4


    Ein T4 Hypopharynxkarzinom wird man nicht operativ angehen können. Das wird bei der Erstdiagnose so gewesen sein und jetzt nach Bestrahlung erst recht. Vielleicht ist noch eine interstitielle Radiotherapie möglich. Da sollten Sie an der Uni Kiel anfragen (Prof. Kovács), wo die grösste Expertise für diese Anwendung ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X