#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor?????

    Hallo,
    ich hab da mal ne frage:
    Kann es sich um einen hirntumor handeln???
    Es ist nämlich so ,es war vor 16j. schon mal der verdacht da und man hat dann fest gestellt das ich migräneanfälle habe........nun hab ich seit kurzem immer wieder einen druck vorne links an der stirn wie wenn was drückt von innen.kopfschmerzen,bin sehr leicht oben raus agressiv usw.....
    Dann fängt auf einmal die rechte seite meines nasenflügels und die rechte seite meiner lippe an zu bizzeln.....aber nur rechts.
    was für mich schon komisch ist.
    dann hab ich ab und zu sehstörungen.....das heißt ich seh nur die eine hälfte und dann auch nur schwummrig.
    Dann ist mir ab und zu schlecht und ich muß mich übergeben.
    Ich war schon beim arzt .....der meinte nur das kommt davon das ich seit kurzer zeit nicht mehr rauche und ich mehr sauerstoff im blut habe......das sich der körper erst wieder daran gewöhnen muß.(ich denk ma ist ne fehldiagnose).
    danke schon ma für die antworten eure sprotte



  • RE: Sind das Wortfindungsstörungen?


    Hallo,

    Blödsinn!
    Das hat doch nix mit dem rauchen zu tun.
    Geh mal zu einem anderen Arzt und lass dich durch checken!
    Es muss nicht gleich ein Gehirntumor sein es kann sich auch um etwas ganz harmloses handeln.

    Kommentar


    • RE: Sind das Wortfindungsstörungen?


      Deine Beschreibungen sind eigentlich typisch für Migräneanfälle, ich denke nicht daß ein Hirntumor dahinter steckt.
      Laß eine CT Aufnahme machen dann hast du Gewissheit.

      Kommentar


      • RE: Sind das Wortfindungsstörungen?


        danke für die antworten......werde ma schauen welcher arzt bei uns ein ct machen kann.
        danke noch ma.
        grüßle ritterle

        Kommentar


        Lädt...
        X