• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenkrebs...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenkrebs...

    Bei mir wurde vor ein paar Tagen ein ca.9,5mm "großer" Tumor in der rechten Niere festgestellt.
    Ich habe nun große Angst... was kommt auf mich zu? Ich bin 46 Jahre alt, weiblich und habe eine kleine Tochter von 7 Jahren und bin alleinstehend... kann mir jemand sagen was mich erwarten kann? OP oder nicht? Von den Ärzten habe ich noch keine klare Antwort erhalten... Danke...


  • RE: Nierenkrebs


    Falls es sich um ein Karzinom handelt (bösartiger Tumor), wird man wohl operieren, sofern es möglich ist.

    Gute Informationen siehe:

    http://www.marien-hospital.de/213/Fa...ierentumor.htm

    www.m-ww.de/krankheiten/krebs/nierenkrebs.html

    MfG
    platon

    Kommentar

    Lädt...
    X