• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden

    Mit einem Ziehn im rechten hoden hats angefangen jetzt er die doppelte größe und ist stein hart.... Ein brennen im hoden ziemlich stark... Was mir jetzt sorgen macht das der linke auch deutlich an größe zunimmt und die gleichen syntome wie der rechte anfangs zeigt! ... War deswegen schon 7 mal beim Urologen er meint immer nur es sei eine Infektion was ich mitler weile nicht mehr glauben kann!!! Hat jetzt schon 2 blut untersucht und allerleih an Tabletten!! Seid neusstens kommt noch ein stechen hinzu untern bauchnabel... Wenn das so weiter geht kann ich mich aufhegen!


  • RE: Hoden


    Ich würde vorschlagen sie kontaktieren mal einen anderen Arzt!
    Es ist möglich, dass dies eine schwere Entzündung sein kann, wenn sie jedoch so zweifeln (was ich verstehen kann) würde ich mal einen anderen Arzt beiziehen.
    Gute Besserung

    Kommentar


    • RE: Hoden


      "Wenn das so weiter geht kann ich mich aufhegen!"

      ... soll wohl "aufhängen" heißen. Würde ich an Deiner Stelle aber erst mal bleiben lassen ;-)

      Wahrscheinlich ist es eine etwas hartnäckige Entzündung (bedingt durch eine Infektion). Braucht wohl etwas Geduld... Evtl. könntest Du, wie von Tanina vorgeschlagen, einen anderen Arzt konsultieren.

      Wenn die Schmerzen sehr unangenehm sind, könntest Du für einige Tage ein Schmerzmittel einnehmen.

      Gute Besserung
      Pl.

      Kommentar

      Lädt...
      X