• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veränderung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veränderung?

    Nun wende ich mich dochmal an Sie. Weil mich dies sehr stark beschäftigt.
    Mein Mann wird immer wenn er Müde wird. Egal zu welcher Tageszeit. Da wird er extrem agressiv und ist sehr Böse zu mir.
    Wenn er sich hingelegt hat und ein bischen geschlafen hat dann ist er plötzlich wieder der normale Mensch wie immer. Er arbeitet in der Nacht. Könnte das ein Hirntumor sein? Denn wenn er ausgeschlafen hat dann ist er ganz normal. Und sobald er nur etwas Müde wird wird er total Böse. Aber er ist zu allen Böse. Das gibt mir sehr zu denken. und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Es macht mir sehr zu Schaffen.


  • RE: veränderung?


    Wie alt ist Dein Mann ? Es könnte auch eine beginnende Demenz sein.

    Gaby

    Kommentar


    • RE: veränderung?


      Hallo Gaby! Was meinst Du mit Demenz? Sorry?

      Kommentar

      Lädt...
      X