• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infekt

    Ich habe schon seit Wochen einen immer wiederkehrenden Infekt. Ich nehme Vitamine und alles zu mir und doch gehts nicht mehr weg. Könnte da eine schlimmeKrankheit evtl. sogar Krebs dahinter stecken?
    Ich habe auch viel Reizhusten und bin oft Müde.


  • RE: Infekt


    Da müsste man wissen, welche Symptome vorliegen. Offenbar Reizhusten und Leistungsknick. Es gibt viele Infektionserkrankungen, aber auch andere (nichtinfektiöse) Erkrankungen, die dahinter stecken könnten. Krebs wird es in den seltensten Fällen sein. Eine Vorstellung beim Hausarzt ist dringend zu empfehlen, um einige Erkrankungen auszuschließen, die man therapieren müsste. Vitamine werden da kaum helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X